ES GUETS NÖIS JAHR!

Momentan stehen wir mitten in der Indiaca Kantonalmeisterschaft 2018/2019. Wir nehmen mit drei Teams teil: Mixed A, Herren 40+ und Damen 40+. Teils konnten wir gute Resultate ins neue Jahr mitnehmen, teils können wir noch Plätze gut machen in der Tabelle.

Aber wir sind, nebst Training, auch noch zur GV in Aetigkofen anzutreffen
Wir debattieren und diskutieren, und suchen neue Wege für die Zukunft unsers Vereins. In einem gemütlichen zweiten Teil lassen wir den Abend ausklingen.

Bald schon ruft wieder der Spielplan und wir kämpfen um weitere Punkte im schnellen Spiel mit den roten Federn.

Aktuell steht der Monat September ganz im Zeichen der Öffentlichkeitsarbeit.

Wir freuen uns sehr, sie am Chästag in der Stadt Solothurn begrüssen zu dürfen. Mit feinen Waffeln versuchen wir einem breiten Publikum nicht nur den Chästag zu versüssen sondern auch unsere Sportart näher zu bringen. Am Donnerstag 6.September findet der Solothurner Chästag bereits zum achten Mal statt, erstmals mit der Beteiligung unseres Vereins. Wir freuen uns auf Sie!

Weiter findet am Samstag 8.September unser Indiaca-Plauschturnier statt. Ab Mittag wird in der Turnhalle in Aetigkofen um jeden Punkt gekämpft, wobei der Spass ganz sicher nicht zu kurz kommt. Vereinsmitglieder bringen Freunde und Verwandte mit, um ihnen unsere Sportart näher zu bringen. Wer sich kurzfristig für das Turnier begeistern kann, und Indiaca mal ausprobieren möchte, darf sich gerne bei unseren beiden Co-Präsidenten melden. Mitspielen erwünscht! Zuschauer sind natürlich auch  gern gesehene Gäste.

SIT Bellinzona

Mit dem ausgezeichneten 2.Schlussrang in der Kategorie Herren 40+ haben sich die Männer des TV Hessigkofen-Tscheppach für die Teilnahme am Schweizerischen Indiana Turnier in Bellinzona qualifiziert! Herzliche Gratulation und viel Erfolg im Tessin. Das Turnier findet am 26. und 27. Mai 2018 statt und wird von der SFG Valle del Vedeggio durchgeführt.

GV 2018

26. Januar 2018

Die GV 2018 fand neu im Restaurant Bären in Aetigkofen statt. Mit der Aufnahme von zwei neuen Mitgliedern und der Neuwahl einer Revisorin sowie Webseiten-Verantwortlichen ist der Turnverein He-Tsche erfolgreich und vergnügt ins neue Vereinsjahr gestartet.

Wir wünschen allen ein erfreuliches Turnerjahr mit dem Solothurner Kantonalturnfest in Gösgen.