50 Jahre (D)TV Hessigkofen-Tscheppach

Es geit öppis i üsem Verein!

Momentan stehen wir mitten in der Indiaca Kantonalmeisterschaft 2019/2020. Wir nehmen mit zwei Teams teil: Mixed 40+ und Herren 40+. Leider konnte für diese Saison kein Damen-Team angemeldet werden.

Neben dem wöchentlichen Training und der Kantonalmeisterschaft kommt das aktive Vereinsleben natürlich nicht zu kurz:

Der eindeutige Höhepunkt war ganz klar die 2-tägige Vereinsreise ins Berner Oberland im August.

Weiter zu erwähnen sind: die 50-Jahr-Jubiläums-Mitgliederversammlung im Januar im Rest Bären in Aetigkofen, die erneute SIT-Teilnahme des Herren 40+ Teams im Juni in Bellinzona; das HeTsche-Plauschturnier in unserer Halle in Aetigkofen im September; der Spielabend im Juni bei Lea + Katrin in Messen, der HeTsche-Waffelstand am Chästag in Solothurn im September… und was noch ansteht… der Chlousehöck im Dezember und zum Abschluss das Altjahresapéro Im Roadstop am Silvester in Lohn.